25.10.2017 | Je 500 Euro für die drei Sportvereine

Große Freude herrscht bei den Sportvereinen der Gemeinde Sulzheim. Die Firma Schwab Industries GmH überreichte den drei größten Vereinen der Gemeinde zum wiederholten Male Geldspenden.

Je 500 Euro nahmen die Vorsitzenden Silvio Eckhardt (FV 09 Sulzheim), Thomas Solf (DJK Alitzheim) und Andreas Bördlein (SV Mönchstockheim) entgegen. Jürgen Schwab, der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens, teilte mit, dass man auch in diesem Jahr die Tradition fortführe, anstelle von Firmen-Weihnachtsgeschenken Vereine oder soziale Projekte zu unterstützen. Die Sportvereine trügen große gesellschaftliche Verantwortung, leisteten aber die meiste Arbeit auf ehrenamtlicher Basis, würdigte Schwab das Wirken der Vereine.

Quelle: mainpost.de | Bericht und Foto: Christian Knetzger