19.12.2018 | Adventsfeier der DJK Alitzheim

Zur Adventsfeier lud die DJK Alitzheim ihre Mitglieder. Ein vielfältiges Programm sorgte hierbei für Abwechslung. Nachdenkliches trug der erste DJK-Vorsitzende Thomas Solf unter dem Titel "Das Paradox unserer Zeit" vor. Zum Schmunzeln lud die Geschichte "Die drei Weisen aus dem Morgenland" vorgetragen von Annette und Dieter Römmert ein. Die Grußworte der Gemeinde überbrachte der zweite Bürgermeister und Ehrenvorsitzender Albrecht Dazer. Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgten die Nachwuchsmusiker Maria Theresa und Thomas Wolf sowie Valentin Solf. Die Adventsfeier klang mit einem kalten Buffet und gemütlichem Beisammensein aus.

Die Vorstandschaft der DJK Alitzheim ehrte langjährige Mitglieder während der Adventsfeier (von links): Thomas Solf (DJK-Vorsitzender), Christian Böhnlein (25 Jahre), Josef Pickel (50 Jahre), Erich Rößner (50 Jahre), Hugo Hofmann (40 Jahre), Walter Stark (50 Jahre), Georg Ziegler (Ehrenamtsbeauftragter), Albrecht Dazer (Ehrenvorsitzender,zweiter Bürgermeister).

Quelle: mainpost.de | Bericht: Christian Knetzger