21.01.2020 | Schwab Industries ist sozial engagiert

Kurz nach Jahreswechsel erhielten die drei Sportvereine der Großgemeinde Sulzheim einen Geldsegen. Die Vögnitzer Firma Schwab Industries GmbH überreichte Spendenschecks von je 1000 Euro. Inzwischen Firmentradition ist es, dass man anstelle von Weihnachtsgeschenken für Geschäftspartner lokale Vereine und Organisationen finanziell unterstützt. "Die Vereine leisten einen großartigen Beitrag für das funktionierende soziale Miteinander in den Ortschaften", würdigte geschäftsführender Gesellschafter Jürgen Franz Schwab die ehrenamtliche Arbeit innerhalb der Gemeinde. Im Bild von links: Andreas Bördlein (Vorsitzender SV Mönchstockheim), Jürgen Franz Schwab (Geschäftsführender Gesellschafter Schwab Industries GmbH), Silvio Eckhard (Vorsitzender FV 09 Sulzheim) und Thomas Solf (DJK Alitzheim).

Quelle: mainpost.de | Bericht: Christian Knetzger