13.02.2020 | Jim Knopf für Jung und Alt in Alitzheim

<< zurück zur Artikelübersicht




Zum neunten Mal steht sie in Alitzheim den Startlöchern: die Rosenmontagparty am 24. Februar 2020, besser bekannt unter dem Namen "80er Party". Auch in diesem Jahr warten wieder einige Höhepunkte auf die Besucher. Die "blaue Garde" aus Estenfeld wird mit einem Showtanz und einem Gardetanz für gute Stimmung sorgen. Appropos Stimmung: DJ Jim Knopf (Andreas Dolag) wird für tanzbare Musik sorgen. Auch für seinen Witz und Charme, mit dem er durch das Programm führt, ist der DJ aus Bischwind bestens bekannt. Ihre Anfänge nahm die Party 2010 im Geodrom. Seit der Schließung im Jahr 2012 ist nun die DJK Alitzheim der Veranstalter. "Ich freue mich wieder auf jede Menge ehemalige Stammgäste der Diskothek Metropol und deren Kinder", macht schmunzelnd DJ Andreas Dolag deutlich. Der auch ankündigt, dass es wieder gute Musik geben wird. Wichtig für alle Tanzwilligen: Es gibt keinen Kartenvorverkauf. Die Halle öffnet um 19.33 Uhr.

Als besonderen Service gibt es ab Gerolzhofen einen kostenfreien Shuttleservice. Dieser startet am --Schwimmbad (Tour 1: 19.45/Tour 2: 20.30), bei Elektro Zink (19.50./20.35), Bahnhof (20.05/20.30) Rückfahrt ab Alitzheim um 1 Uhr oder 2 Uhr.

Quelle: mainpost.de | Bericht: Gerald Effertz